Impressum

HERAUSGEBER DIESER WEBSITE

Eleonore Tatge
Orts- und Kreisverband Lüneburg e.V.
Soltauer Str. 5a
21335 Lüneburg

Telefon: (04131) 82 88 2
Fax: (04131) 84 00 01
Email: info@kinderschutzbund-lueneburg.de

CONTENT MANAGEMENT SOFTWARE

Der Webauftritt wurde mit der Content Management Software CONTAO erstellt.

 

Contents

INHALTE UND DESIGN

Das Design und die Programmierung wurde von Jasmin Kabus-Bardoux übernommen, die Inhalte wurden vom Kinderschutzbund Lüneburg erstellt.

BILDMATERIAL

Das verwendete Bildmaterial ist lizenzfrei bzw. die Lizenzen an den Bildern wurden offiziell erworben. Die abgebildeten Personen haben die Erlaubnis für die Verwendung der Bilder gegeben.

Das Foto "twin sisters holding a white banner" stammt von Andres Rodriguez © www.fotolia.de

DISCLAIMER/ HAFTUNGSERKLÄRUNG

Der Kinderschutzbund Lüneburg bemüht sich um richtige und aktualisierte Informationen auf dieser Homepage. Indes übernimmt der Kinderschutzbund Lüneburg keinerlei Garantien oder Zusicherungen betreffend Vollständigkeit der in der Homepage enthaltenen bzw. referenzierten Information. Der Zugang, die Benutzung der Homepage und die Inanspruchnahme der Dienstleistungen geschieht auf eigenes Risiko des Benutzers/der Benutzerin. Weder der Kinderschutzbund Lüneburg noch eine von ihr beigezogene Hilfsperson, die bei der Herstellung, Informationseingabe und -weitergabe dieser Homepage involviert sind, sind haftbar für irgendwelche Schäden und Investitionen im Zusammenhang mit dem Zugang, der Benutzung oder Störungen im Gebrauch der Homepage. Der Kinderschutzbund Lüneburg behält sich das Recht vor, jederzeit aus welchem Grund und in welcher Art und Weise auch immer den Inhalt dieser Homepage ohne vorgehende Ankündigung zu ändern. Der Kinderschutzbund Lüneburg lehnt jegliche Verantwortung für irgendwelche Folgen aus solchen Änderungen ab.